Über uns

EndoTherm® hat sich in den letzten 10 Jahren in über 30 Ländern erfolgreich etabliert.


Wir haben diese beeindruckende Technologie erst kürzlich für uns entdeckt.

Als autorisierter Partner der Klimaschutz Einfach GmbH bieten wir EndothermⓇ im DACH-Raum an.


Jungmedien ist offizieller Partner der Klimaschutz Einfach GmbH

Handeln für eine lebenswerte Zukunft!

Die Technologie, Wasser zu modifizieren und seine Effizienz zu steigern, ist beeindruckend einfach und dennoch faszinierend. Die Idee, Heizkosten zu senken und gleichzeitig einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten, indem wir das Verhalten von Wasser in Heizsystemen optimieren, hat mich inspiriert.

Meine Begeisterung führte zur Gründung von Wasser-kann-mehr, die Plattform rund um innovative und nachhaltige Heizungstechnologie.

EndoTherm® ermöglicht nicht nur die Senkung von Heizkosten, sondern leistet auch einen bedeutenden Beitrag zum Umweltschutz und zur Nachhaltigkeit durch die Reduzierung von CO2-Emissionen.

Mein Engagement geht damit über die bloße Einführung einer intelligenten Einsparlösung hinaus. Es geht darum, Veränderungen herbeizuführen, die für alle von Vorteil sind - Unternehmen, Städte und Gemeinden dazu zu bewegen, bewusstere Entscheidungen im Hinblick auf Klimaschutz und Ressourceneffizienz zu treffen, zu motivieren vorbildhaft voranzugehen, Verantwortung zu übernehmen.

Ebenso wichtig ist, Privathaushalten den Zugang zu den Einsparungen mit Endotherm® zu ermöglichen. Dies kann langfristig nur erreicht werden, wenn wir verstärkt immer mehr Heizungsinstallationsbetriebe als Partner gewinnen.

Das Ziel wird ein Stück greifbarer mit EndoTherm® als erster Maßnahme: Weniger Energie verbrauchen, weniger Ressourcen verschwenden, durch die ermöglichte Einsparung dennoch in einer warmen und komfortablen Umgebung leben und arbeiten, die Einsparung sinnstiftend einsetzen – eine Win-Win-Situation!

Deshalb sehe ich es als meine Mission, die Einspartechnologie EndoTherm®, angefangen in meiner Heimat Stuttgart, der Region und ganz Baden-Württemberg bekannt zu machen. Ich bin überzeugt, dass Klimaschutz und finanzielle Einsparungen Hand in Hand gehen können und bin stolz darauf, als Partner des Unternehmens, das EndoTherm® exklusiv in den DACH-Raum importiert, genau das zu ermöglichen.

Kristin Jung


+49 711 489983-44

+49 174 2082772